Kategorie: lol
The Last Man On Earth hat noch ein paar Mini-Trailer bekommen und die erste Episoe folgt am Sonntag
Und ich finde die Serie rundum den letzten Menschen auf Erden klingt immer noch cool und hoffe einfach, dass die grundsätzlich gute Idee nicht kacke umgesetzt wird. Oder sogar gut. Die Trailer kurz vorm Start der ersten Episode am 1. März sind auf jeden Fall schon mal ganz unterhaltsam. Guck' ich mir auf jeden Fall an (zumindest die ersten 1-2 Folgen, danach muss man erst mal schauen - oder nicht schauen, je nachdem).
"The year is 2020, and after a deadly virus has swept the planet, only one man is left on earth: PHIL MILLER (Forte). He used to be just an average guy who loved his family and hated his job. Now, in his RV, Phil searches the country for other survivors. He has traveled to every city, every town and every outpost in the United States, Mexico and Canada, and has found no one. As he returns to his hometown of Tucson, Phil comes to the painful realization that he is almost certainly the last living being on the face of the earth. All he wants is for someone – anyone – to find him in Tucson – preferably a woman."
via
Alientampon | Menstruierender Trash-Horrorfilm aus Deutschland mit u.a. Simon Gosejohann
Ein Trailer für einen mehr als trashigen Horror-Streifen (mit UFOs und Tampons) aus Deutschland, der tatsächlich ein ganzer Film werden soll. Und ich wusste erst nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll - als ich gelesen habe, dass neben Simon Gosejohann auch Tom Beck mitspielt war's dann aber klar: Auf keinen Fall. Und nein.
Aber so als Kurzfilm geht das schon mal klar. Kurzfilme sind in der Regel (ha!) ja auch sowieso viel kurzweiliger. Und dieser sollte vielleicht besser einer bleiben (just sayin'). So ist der Alientampon mitunter nämlich auch durchaus belustigend.
2 Girls 1 Cup. Mit klassischer Musik. Und Nutella.
Das Neo Magazin Royale rechnet mit YouTube-Deutschland ab
Und ihr erfahrt, was die Cobra11-Type Tom Beck damit zu tun hat. Ob ihr das nun wollt oder nicht (gut, ihr könntet theoretisch wegklicken, aber eure Neugier siegt am Ende sowieso). Und ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, wie schnell YouTube in den letzten 2-3 Jahren auf das Niveau vom Fernsehen gestiegen gefallen ist.
Drei Handys, die sich miteinander unterhalten
Was passiert denn eigentlich, wenn man 3 Handys mit Sprachassi alleine lässt? Anscheinend das, was da oben raus gekommen ist. Und anscheinend dauert es wohl noch ein bisschen, bis die Technik uns Menschen überholt. Weil Thunfisch und so.
Jurassic Wayne’s World | Dinos auf Motorrädern sind vielleicht der bessere 4. Teil
Ich muss ja zugeben, dass ich immer noch etwas skeptisch bin (trotz des letzten Trailers), ob der neue Jurassic Park so werden wird, wie wir alle uns das erhoffen. Allein für diese völlig durchgeknallte und megaalberne Par(k)odie haben sich die Dreharbeiten meiner Meinung nach aber schon mehr als gelohnt. Sollten die echten Dinos in Teil 4 failen, will ich unbedingt eine 90-minütige Version davon. Jurassic Weird.
Batman als Serienheld in Serien ohne Batman
Batman hat es über die Jahre hinweg auf der Prominentenskala bis ganz nach oben geschafft. Jeder kennt seinen Namen. Aber weil Batman niemals nie aufgibt, möchte er natürlich immer mehr Fame.
Und da Serien ja gerade so angesagt sind, hat er sich prompt ein paar Gastauftritte in Breaking Bat, How I Bat Your Mother & Co besorgt. Ein fledermäusiger und gar nicht mal so unlustiger Promo-Move (von den PistolShirmps). Und irgendwas mit Tyra Banks.
