Springe zum Inhalt

Ein nuklear-betriebenes fliegendes Hotel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kapitalismus hat mich ja so weit gebracht, dass ich erstmal davon ausgegangen bin, es gäbe wirklich irgendwo einen dummen Milliardär, der viel zu viel Zeit und Geld hat und sich diese mit Atom-Strom fliegende Super-Yacht gönnt. Bei so viel selbstzerstörerischer Luxusgeilheit auf der Welt kann man die wild gewordene Realität aber auch gerne mal mit Satire verwechseln. Und wer weiß, vielleicht hat Elon Musk dieses Video ja auch gesehen und bastelt aus Spaß gerade eine ganze Flotte dieser opulenten Flug-Monster, um ein paar Likes abzugreifen.

Ein Gedanke zu „Ein nuklear-betriebenes fliegendes Hotel

  1. Martin Däniken

    Eine Ausführung als Piratenfluggerät von dem Unmengen an
    "Little Nellies" (Wallis WA-116 Agile) ausschwärmen...um Beute auszuspähen.
    Uns nen riesigen ausfahrbaren Enterhaken mit dem man ganze Gebäude
    "mit gehen" lassen kann...
    Boah ey das wäre echt cool!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert