Springe zum Inhalt

Internet-Gold: Jeremy Fragrance bei Sky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich mag ja eigentlich keine Anzugträger und kann mit Parfüm auch so gar nix anfangen, weil ich nie verstanden habe, warum man für sehr viel Geld z.B. nach David Beckham oder Christina Aguilera riechen sollte, wenn man auf ein Date oder so geht. Ich will doch niemanden finden, der mich mag, weil ich wie ein alter englischer Fußballer "dufte". Ihr merkt schon, ich bin da ganz raus.
Und eigentlich wäre mir demach ja auch ein so called Parfümfluencer namens Jeremy Fragrance komplett egal, wenn er in mir nicht dieses weirde Moneyboy-Feeling auslösen würde, bei dem ich nicht sicher weiß, ob der Typ nun superdumm oder doch superschlau ist (und ich der eigentlich superdumme bin). Der Ego-Talk bei Sky kommt auf jeden Fall sehr nah an das legendäre Joiz-Moneyboy-Interview ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert