Das Neo Magazin Royale rechnet mit YouTube-Deutschland ab

Zum Thema YouTube hat sich Böhmi neulich ja schon so schön ausgelassen (Interview mit VisaVie auf zqnce). Leider zurecht. In der Eier-aus-Stahl-Version vom aktuellen Neo Magazin Royale gibt's nun aber noch visuelle Untermalungen und einige Fakten Gratis dazu. In der lernt ihr im Rundumschlag die größten deutschen YouTuber kennen: Unge, Dner, Sami Slimani, BibisBeautyPalace & DagiBee
Und ihr erfahrt, was die Cobra11-Type Tom Beck damit zu tun hat. Ob ihr das nun wollt oder nicht (gut, ihr könntet theoretisch wegklicken, aber eure Neugier siegt am Ende sowieso). Und ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, wie schnell YouTube in den letzten 2-3 Jahren auf das Niveau vom Fernsehen gestiegen gefallen ist.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.