Kategorie: lol
Wieso können Nazi- und Pegidioten eigentlich 24/7 grammatikalisch vergewaltigte Hasskommentare auf Facebook schreiben und sich jeden Montag zu einem versammelten Haufen Scheiße formen? Richtig. Sie haben zu viel Zeit. Und Snickerfürli hat die Lösung: Hetzflix. Don't hetz, but chill.
Deutsche Küche – Kochtipps à la reddit
Ein kleiner Kauftipp von reddit für die nächste Grillsession im Sommer: Kartoffeldönerbratwürstchen. Für alle, die sich einfach nicht entscheiden können. Und das beste aus 3 Welten. Oder irgendwie so.
Wenn ihr es besonders exquisit mögt, würzt ihr sie am besten noch mit ein paar Kräutern aus dem Kräutergarten. Mit garantiertem unvergesslichen Genuss (außer ihr nehmt zu viele Kräuter, dann vergesst ihr vielleicht doch ein paar Dinge von dem Abend). Prost! Guten Appetit!
Poolfurz | Die Apokalypse stinkt zum Himmel
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie so eine A-Po-kalypse letztendlich ausbrechen und die Menschheit an den Rand ihrer Vernichtung treiben könnte. Zombies, Atomkriege, Meteoriten, Roboter, Sharknados. Alles schon gesehen. Die Jungs und Mädels von Rocketjump haben da allerdings eine ganz andere Theorie als die üblichen Verdächtigen von Hollywood. Und sie stinkt zum Himmel. Mindestens.
Im Internet kannst du alles sein
Beweise dafür findet ihr millionenfach in Kommentaren auf Facebook und YouTube.
via
Wie tief die Bundesregierung im Arsch von Erdogan steckt
Ungefähr 103 Böhmermann tief.
via
Musik vs. Nation: Wer hat den Größten?
Musik ist wichtiger als Deutschland. Und Frankreich. Und überhaupt jedes Land. Dieses wunderschöne Foto vom Züricher Flughafen liefert den endgültigen Beweis dafür. Symbolisch natürlich. Als Penisvergleich. Mit Flugzeugen.
Der Mann, der eigentlich nur sein wohlverdientes Feierabendbier trinken wollte
Er wollte eigentlich nur ein Bier trinken. Jetzt ist er der aktuelle Held des Internetz. Eine tragisch schöne Geschichte des Webs über einen Feierabend mit ohne wohlverdienter Belohnung. Tja. Es sollte vermutlich einfach nicht sein. Trotz aller Liebe sollten wir ihm das nächste Mal vielleicht einfach lieber eine Flasche Ketchup in die Hand drücken und ein Würstchen parat halten.
BundesDiePARTEItag 2016
Die einzig wahre Protestpartei: die Partei Die PARTEI. Und sie besetzt jetzt anscheinend auch Österreich. Dort wollen sie u.a. ein freiwilliges schwules Jahr einführen (hihi).
Erstmal hielten sie allerdings ihren Dieparteitag im Ostblock ab, wo u.a. ein neuer alter Bundesvorstand mit 86% der Stimmen gewählt wurde. Dieses Ergebnis streben sie auch in der nächsten Bundestagswahl an. Und ich wünsche mir, dass sie mindestens die 100% bekommen. Oder vielleicht sogar noch mehr.
"Die Partei Die PARTEI veranstaltete am Wochenende vom 20. bis zum 22. Mai 2016 ihren BundesPARTEItag in der Alten PARTEIschule in Erfurt. Radio F.R.E.I. war mit einem Kamerateam vor Ort und berichtet nun in einem cineastischen Meisterwerk über den schrägsten BundesPARTEItag aller Zeiten, die Rettung der europäischen Union und den grauen Block der am Samstagnachmittag durch die Erfurter Innenstadt marschierte."
