Springe zum Inhalt

@Englmann3105 Pausenbrot weg? Schleife binden klappt wieder nicht? Wenig Zuneigung die letzte Zeit? Immer scheee locker bleim!

— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 7. Juni 2016

Und immer schön durch die Hose atmen.

PS: Sid = Sis

via

View post on imgur.com

Die Redcargäng is bäck on the Road.

via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Der Morgen nach einer durchgezechten Nacht kann durchaus sehr unangenehm sein. Insbesondere, wenn die Erinnerungen mit aufwachen. Und man ein verkatertes Baby ist. Mit Bart.

via

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Natürlich. Walter Freiwald. Wer auch sonst, ne? Als XYZ-Promi muss man ja schließlich jede Chance nutzen, um einen Job zu finden. Dafür hat er einfach mal sich selbst vorgeschlagen. Inklusive dieses verblüffend unecht aussehende Fotomontage. Ich warte noch auf das obligatorische "Wir melden uns." der Bundesregierung.

via

Die AfD hilft auch dir! pic.twitter.com/yTlyBka43T

— Gebrüder Moped (@GebMoped) 5. Juni 2016

Dise nordafrikanischen Schein-Nazi-Paranoiker haben mein Beatrix-von-Storch-Shirt kriminalisiert!!!!!!!!!!!!!!11

Klingt wie ein ganz okay'er italienischer Witz, but true story (laut Mopo). Ein 50-jähriger Pizzabäcker aus einem kleinen Dörfchen in Italien (bei Venedig) hat seinem Kind und seiner Frau über 2 Jahre lang kein Geld zahlen können und brachte dafür permanent Gratis-Pizzen in einem monatlichen Wert von 400€ vorbei.
Weil er zusätzlich viel Zeit und Fürsorge für seine Tochter aufbrachte, sprach das Gericht ihn frei, als seine Frau per Anwalt doch noch Geld forderte. Insofern ist Pizza (in besonderen Fällen zumindest) nun offiziell als Zahlungsmittel in Italien anerkannt worden. 
Und ich wünschte ja, mich würde man auch in Pizzen bezahlen. Dann wär' ich zwar fett. Und wahrscheinlich auch arm. Aber dafür eben auch sehr, sehr glücklich.

Pizzadollar by JoshLafayette
via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Keine Ahnung, wie lange er da wirklich schon liegt. Der Moment, in dem er aufgewacht ist, hat sich aber sicherlich wie ein typischer Montagmorgen angefühlt. Vielleicht sogar noch schlimmer. Tja. Immerhin weiß er, wie man sich einen so coolen Auftritt verschafft, dass man über ihn redet.

via

Hipster hoch 4. Ich glaube langsam, ich bin der letzte Mensch auf Erden, der noch nie sein Essen fotografiert hat. Und gleichzeitig glaube ich auch, dass diese extrem Form von Hipstern irgendwann aussterben wird. Einfach, weil sie so lange am perfekten Instagramfoto ihres Essens sitzt, bis sie verhungert. Tja.

via