@Englmann3105 Pausenbrot weg? Schleife binden klappt wieder nicht? Wenig Zuneigung die letzte Zeit? Immer scheee locker bleim!— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 7. Juni 2016
Und immer schön durch die Hose atmen.
PS: Sid = Sis
just wwwatch
@Englmann3105 Pausenbrot weg? Schleife binden klappt wieder nicht? Wenig Zuneigung die letzte Zeit? Immer scheee locker bleim!— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 7. Juni 2016
Und immer schön durch die Hose atmen.
PS: Sid = Sis
Die AfD hilft auch dir! pic.twitter.com/yTlyBka43T— Gebrüder Moped (@GebMoped) 5. Juni 2016
Dise nordafrikanischen Schein-Nazi-Paranoiker haben mein Beatrix-von-Storch-Shirt kriminalisiert!!!!!!!!!!!!!!11
