Springe zum Inhalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Okay. Eigentlich heult er nicht, weil er aufstehen muss - er muss aufstehen, weil geheult wird. Und das findet so ein Wolf dann natürlich zum Heulen. Klar. Und ich kann ihn da ziemlich gut verstehen.

via

1

Nun verstehe ich endlich auch, warum Minimalismus anscheinend ein neuer Trend ist. Wer nichts hat, muss nämlich auch nichts sauber machen. Und ich glaube, ich sollte dringend mal wieder Zeugs wegwerfen. Zumindest alles, was ich sonst putzen müsste. Will irgendjemand ein paar Zähne?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Der eine vom NeoMagazin aka Florentin und der andere von den Rocketbeans aka Andreas im Duell um das weibliche Geschlecht. Und im Prinzip wie Herzblatt mit allen Kandidaten gleichzeitig. Nur ein bisschen awkward'iger. Und lustiger. Na, in wen von den beiden habt ihr euch verliebt? Ich auf jeden Fall in das Konzept. Herzdings

"Undatecar ist das Format, in dem zwei non-attraktive Nerds um die Gunst der Frauen buhlen. Unterwegs in einem Auto quer durch Hamburg, versuchen sie unbeeindruckte Frauen für sich zu begeistern. Wer balzt besser?"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ein Hoch auf den Jogi-Griff. Endlich kann man die Nationalhymne wieder mit Würde singen. Und mit Swag. Okay. Vielleicht brauchen wir irgendwann noch einen fresheren Beat und ein paar fettere Reime, aber so im Großen und Ganzen geht das erstmal schon so klar. Wie dem auch sei, ich will nachher auf jeden Fall eure Hände in den Hosen sehen!

Es sind mal wieder Uni Wahlen. Die Truppe hier hat ein interessantes Programm.

Politik à la Studenten aus der UniKasselVersität (ja, die nennt sich wirklich so - siehe Logo). Und dieses außergewöhnlich gute Programm hatte mich ja spätestens bei Punkt 5. Wählt die Parteiohnenamen. Sie ist sehr gut.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


La Böhmermannschaft. Vom EuroMagazinRoyale.