Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.
Ich, wenn ich morgens noch halbkomatös feststelle, dass heute Freitag ist... gääääähnnnyeaaaah!
just wwwatch
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.
Ich, wenn ich morgens noch halbkomatös feststelle, dass heute Freitag ist... gääääähnnnyeaaaah!

Es gibt doch Drogen in Deutschland, die legal sind. Und zwar in einem kleinen Dorf in Thüringen. Allerdings wird das Ortsschild dort immer geklaut. Wahrscheinlich von Dealern, die sich verstecken wollen - oder so. Ich hätte das Ding ja aber eigentlich auch ganz gerne, wenn ich ehrlich bin.
"Die Ortsschilder eines Dorfes in Thüringen sind bei Dieben besonders beliebt: Nach Silvester muss sich Drogen schon wieder um ein neues Ortsschild kümmern - oder ein entwendetes Schild aus einer Hamburger Diskothek zurückholen." (via tagesspiegel)

Gespottet in Charlottenburg (bzw auf NotesOfBerlin). Ein Obdachloser, der euch die Qual der Wahl überlässt. Und an der Auflistung der Gelder könnten sich so einige gern mal ein Beispiel dran nehmen (Hey, ihr Öffentlich-Rechtlichen.. na?)