Springe zum Inhalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

3 Monate kein NEO MAGAZIN ROYALE senden und trotzdem GEZ verlangen? Nicht mit mir, ZDF! 222 - Schluss mit der Schweinerei! Die Sommerpause muss raus aus unserem Land. Sonst nimmt sie womöglich noch jemandem die Arbeit weg. Und deshalb gibt's ab genau nächste Woche auch gefälligst wieder neue Folgen von dem dünnen blassen Jungen und seiner Gäng. Nie wieder witzfrei!  

Und wo wir schon bei Sachen sind, die nie wieder sein sollen, hier noch ein lieber Gruß von Barbara an die 444-Trier-Patridioten (die ich übrigens nicht verlinke, die Scheiße könnt ihr selber googlen): 
















Foto via
via

Mit "In einem LAN vor unserer Zeit", "Desperate HouseWiFi" und "Wi believe I can Fi", ihr Neider.

via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nur eine Frage. Und nur eine Antwort. Bitch.

via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Einschlafen ist ja immer so 'ne Sache. Meine irgendwie nicht. Es sei denn, ich hab nur noch 5 Minuten Zeit und drück die Snooze-Taste. Dann geht's eigentlich.

via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Morgen in 3 Wochen geht's wieder ab! Rick & Morty is comin' bäck. Und wenn ihr diese unfuckingfassbar gute Serie immer noch nicht kennt, habt ihr irgendwas falsch gemacht. Falls ihr euren Fehler aber wieder gut machen wollt, könnt ihr das noch bis zum 26. Juli tun. Da kommt nämlich endlich die 2. Staffel, auf die mich jetzt schon seit gefühlten 7 Millionen Jahren freue.

Und weil meine Laune so gut ist, hier noch eine von vielen genialdummen Szenen aus der 1. Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


via