Springe zum Inhalt

Fortsetzungen sind ja immer so 'ne Sache. Speziell, wenn man den Hauptdarsteller wechselt und ihn durch einen der unbeliebtesten Menschen der Welt aka Donald Dumb ersetzt. Wenn wir damit aber den Untergang der Menschheit verhindern können, bin ich sofort dafür.


Tweetlink
via

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Ich habe neulich Fenster geputzt und danach gemerkt, dass man da ja auch durchgucken kann. Mit diesem Ding hier wär's vielleicht aber noch 7000 Umdrehungen effektiver gewesen. Aber Vorsicht: ist möglicherweise nicht Windows kompatibel. 

via

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wetterberichte sind ja immer so 'ne Sache. Ich suche mir ja mittlerweile einfach immer den raus, wo mir das Wetter am besten gefällt. So nach dem Motto: wer mir Regen voraussagt, gehört zur Lügenpresse. Ist ja aber auch nur Wetter und ich muss es dann ja sowieso nehmen, wie's kommt. 
Andere Menschen machen genau dasselbe wiederum ja mit ihrer Meinung. Verschwörungstheoretiker zum Beispiel. Oder besorgte Bürgers. Die suchen sich den ganzen Tag das zurecht, wovon sie eigentlich ohnehin schon wahnsinnig (word) überzeugt sind. Alles andere gehört dann eben zur Lügenpresse. 
Die Verbindung dieser beiden Themen liefern nicht nur die ollen Chemtrails, sondern auch der gute Lorenz Meyer, der den Wetterbericht mal als Schlagzeilen der gängigsten verschwörungstheoretischen Medien verpackt hat. Und ich setz' mir dann mal meinen Aluhut auf. Gegen die Sonnenstrahlen aus dem Wetterbericht, den ich mir gerade rausgesucht hab'.

https://twitter.com/Preiselbauer/status/759683531853406208

Erdogan-Befürworter demonstrieren heute in Köln für ihren tollen Führer. Dabei huldigen sie Erdi als Streiter der Menschenrechte und Retter der Demokratie. Erdi selbst warf gestern noch Deutschland ein Defizit in puncto Meinungsfreiheit vor. Und ich glaube ja so langsam, dass hier jemand den Comedy-Preis für die beste Satire haben will.
Als Symbolbild für diese doch sehr schlechten Gagversuche gibt's aber etwas noch viel Schöneres. Und ich mag Hunde ja.

wenn ein zombie von einem vampir gebissen wird, wird dann der zombie zum vampir oder der vampir zum zombie?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 18. Juli 2016

Wir alle sind irgendwann schon mal auf gutefrage.net gelandet. In ganz wenigen Fällen war das aufgrund einer Antwort hilfreich, in den meisten Fällen staunt man da ja aber eher über den IQ des Fragenstellers. Inzwischen hat sie Seite auch einen Twitteraccount und postet dort tagtäglich ihr kleines BestOf. 
Und bevor ihr jetzt auf gutefrage.net geht und dort nach eine BestOf des BestOfs fragt - ich habe da mal was vorbereitet. Das Ergebnis ist ein Zusammenschnitt der wichtigsten und unwichtigsten Fragen des Lebens. Leider ohne Antworten. Dafür aber teilweise sogar ein bisschen philosophisch.
Darf man seinen Hund Erdogan nennen, oder ist der Name geschützt?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 6. Juli 2016

Wenn man Seife auf dreckigen Boden wirft, wird die Seife dreckig oder die Stelle auf dem Boden sauber?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 2. Juli 2016

Hallo, in welchem Beruf arbeitet man pro Tag am wenigsten ? ( außer grundschullehrer) Mfg oliver

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 13. Juli 2016

wieso brauchen menschen liebe überhaupt?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 13. Juli 2016

Wenn ich mich selber aufesse, gibt es mich dann zweimal und welche Auswirkungen hat das auf die Realität?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 28. Juni 2016

Kann ich es als deutscher schaffen ein anime Charakter zu werden? Ich würde wirklich alles dafür tun?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 1. Juli 2016

Ist es schlimm mit einer Netto Tüte in Aldi zu gehen?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 3. Juli 2016

hallo ich gebe einen mädchen täglich meine nummer sie sagt mir immer sie verliert sie was soll ich machen?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 21. Juli 2016

Wieso spielen die ganzen Studenten Pokemon Go?
Zu meiner Zeit haben die entweder gelernt oder hatten ordentlich Nebenjobs.

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 17. Juli 2016

Wovon leben Kapitalistengegner?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 28. Juni 2016

Wie werde ich auf legaler Weise reich, mächtig und einflussreich?

— gutefragetxt (@gutefrage_txt) 3. Juli 2016

*history class in the year 2100*

Teacher: So, we've finished 2015. On to 2017!
Student: What about 2016—
Teacher: We don't talk about 2016

— Samantha Shannon (@say_shannon) 25. Juli 2016

Eigentlich hatten wir ja alle gedacht, dass es nach 2015 nur besser werden könnte. Tja. Hätten wir 2016 doch lieber mal geskippt. Und es ist ja gerade mal ein bisschen mehr als die Hälfte rum. 
Aber wer weiß, eventuell ist das ja auch was Gutes und wir können in den restlichen 5 Monaten noch was  Schönes draus machen. Oder es wird noch beschissener. Was wahrscheinlicher ist. Ich tendiere daher eher dazu, das Jahr einfach 1mal aus- und wieder anzumachen. In den meisten Fällen hilft das ja. Wo ist nochmal der Reset-Knopf?

Darknet ist alles hinter Seite 1 der Google-Suche!

— BND (@BND_Deutschland) 25. Juli 2016

Nach den Anschlägen und Amokläufen der letzten Tage möchten Medien und Regierung immer noch so unglaublich gerne irgendwas verbieten. Nach den Killerspielen (und Rucksäcken) soll es nun also dieses "Darknet" sein, das an allem Schuld ist und sofort verboten gehört. 
Und so langsam habe ich ja die Vermutung, dass man sich einfach die Begriffe nimmt, die ohnehin schon ein wenig - sagen wir: "böse" - klingen. Demnächst diskutieren dann also wahrscheinlich über Gangstarap, Death Metal und Horrorfilme. 
Aber eins nach dem anderen. Erstmal ist das Darknet das neue Neuland. 
Deutsche Behörden, die sich gegenseitig Trojaner vom anderen einfangen, wollen das Darknet entschärfen. Genau mein Humor.

— Mahatma Pech (@Mahatmapech) 27. Juli 2016

Ist das Darknet punkt de oder punkt com?

— eingenickt (@eingenickt) 26. Juli 2016

Liegt dieses #Darknet in oder neben Neuland?

— Der Lehnsherr (@derLehnsherr) 24. Juli 2016

Sehr geehrter @HeikoMaas, man kann in jeder Stadt Drogen, Waffen und allerlei Illegales kaufen. Städte verbieten?#Darknet

— Ali Utlu (@AliCologne) 25. Juli 2016

#darknet – oder wie wir sagen: Tarifbereich C.

— Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) 27. Juli 2016

Im Darknet gibt es 20% auf Tiernahrung.

— Christian™ (@CaptainSchnitzl) 26. Juli 2016

@IFrauding Die PARTEI fordert Polizeistreifen im deutschen #Darknet! Smiley!

— Martin Sonneborn (@MartinSonneborn) 25. Juli 2016

Im Darknet gibt's noch Videorecorder.

— Ray in der Tube (@Nacktmagazin) 26. Juli 2016

Trump: Ich bin ein großer Denker.

Erdogan: Ich bin ein großer Demokrat.

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.

— Kaffeecup (@kaffeecup) 21. Juli 2016

Wer hätte gedacht, dass man den Berliner Flughafen für einen so schönen Diss verwenden kann? 
Dann ist er ja doch mal für irgendwas nützlich.