
Apropos Game of Thrones: in Deutschland gab's eine Serie mit eigentlich zu vielen Charakteren, Burgen, Drachen und dem mächtigen Nightking ja schon vor 40 Jahren. Damals noch unter dem Namen Hallo Spencer - mit etwas weniger Budget. ;)

Kategorie: lol
FDParis
https://twitter.com/schwelessio/status/1122140017957142531
"Wenn sie kein Geld für die Miete haben, sollen sie doch im Hilton wohnen."
Die Tastatur ist die neue Sofaritze
https://twitter.com/thememebookoc/status/1114461222387290112
Als Raucher findet man ja regelmäßig so viel Tabak in der Tastatur, dass man davon ganze Kippen drehen könnte, wenn da nicht auch noch Chips-Krümel bei wären. Naja. Zum Glück hab' ich keine Katze.
Ehrliche Politik
Reicht mir. from r/de
Falls euch der Fakt, dass sie sehr gut ist, noch nicht ganz überzeugen konnte, kann euch der ehrliche Slogan dieses Plakats ja vielleicht noch umstimmen: Wählt die Partei. Sie macht irgendwas.
Hypa Hypa! How much is the Tiefgang?
Früher, als man noch in ein Megafon rumbrüllte, um sich einfach mal zu erkundigen, wie viel denn eigentlich der Fisch kosten würde. Das war noch richtige Musik, die heute keiner mehr macht (so schade aber auch). Wicked.
Weil wir dich lieben – und nicht Boris Palmer
Vaping like a Pro

Vapors sind ja sowas wie die Veganer unter den Rauchern und einige von ihnen lassen keine Gelegenheit aus, um ihren Dampf immer möglichst cool abzulassen. Arron Crascall hat die lässige Art des Qualmens äußerst gekonnt kopiert - und sieht dabei mindestens genauso cool aus. Ein echter Smoking. ??
https://twitter.com/arron_crascall/status/1110599678343692293
via
Internet ist scheiße
Es ist natürlich Auslegungsache, aber ich habe ja die leise Vermutung, dass er das Internet möglicherweise gar nicht mal so gut fand. Rest in Peace, Karate-Tommy (01.05.2015).
