
Es gibt ja nur 2 Dinge, die man in Berlin nicht mag. Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind. Und Menschen, die "Servus" sagen. ;o)
just wwwatch

Es gibt ja nur 2 Dinge, die man in Berlin nicht mag. Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind. Und Menschen, die "Servus" sagen. ;o)
Der 28. Twittwoch. Und wie Hamburg kam auch Twitter die letzte Woche nicht am G20 vorbei. Den Humor haben sie aber - auch wie in Hamburg - trotzdem nicht verloren. Der hilft ja in diesen so genannten "Situationen" bekanntlich auch sowieso am besten. Bis dahin.
Mehr davon dann beim Twittwoch #29. Beim nächsten Gipfeltreffen der total subjektiv ausgewählten besten Tweets der Twitteria.
https://twitter.com/sefa_nie/status/884316969163468800
https://twitter.com/Horst_Hutzel/status/882515028171259905
https://twitter.com/zynaesthesie/status/883582452551344128
https://twitter.com/Robespierrismus/status/883651455516897280
https://twitter.com/noemata/status/884176358582210564

Einen neuen Teaser auf Facebook gibt's auch. Der geht allerdings nur ein paar Sekunden und zeigt nichts. Das neue Plakat gefällt mir aber. Bis zum 27. Oktober müssen wir aber trotzdem noch auf die zweite Staffel mit Dustin, Lucas, Mike und hoffentlich auch Eleven warten. Oder zumindest auf einen richtigen Trailer, der bestimmt auch bald kommt.

Kommt nicht aus Miami, aber aus Kanada. Und ist nicht nur wegen dem schrecklichen Wortspiel, sondern auch wegen dem tollen Design hier. Prost.
https://twitter.com/LaVieVagabonde/status/884383135840047104
Mehr als bedenklich und erschreckend, wenn das alles so stattgefunden hat. Hier der Bericht in voller Länge. Hoffen wir mal, dass die Polizei am Ende nicht genauso von Rechten "unterwandert" ist wie die Bundeswehr. Obwohl das ja einiges erklären würde.

Genau wie Steffen dachte ich ja früher auch, dass Essen die Erfüllung meines Lebens sei. Heute weiß ich natürlich, dass es dafür auch noch jede Menge Schlaf und Netflix braucht. Aber das wird Steffen sicher auch noch lernen. Bis dahin darf er noch haufenweise Currywürste genießen, die er sich mit seinem ersten Platz auch wahrlich verdient hat - und sich als Haiku-King feiern lassen.
https://twitter.com/ValentinAuer1/status/584301876038017024
Eigentlich habe ich gefühlt schon viel zu viel zu dem Thema geschrieben (u.a. gestern). Deshalb lasse ich jetzt einfach mal Moritz Neumeier für mich sprechen, der alles zum G20 - und den wichtigen Themen, über die wir eigentlich reden sollten - zusammenfasst. Danke, Moritz.