Der Anti-Sommer-Hit 2017: Ctrl + Shift + Sommer (Wir bleiben drin!)

Im Winter hat man immer eine gute Ausrede, um am Wochenende nicht rausgehen zu müssen. Es ist viel zu kalt. Im Sommer erweist sich diese Ausrede meistens als eher ungeeignet. Aber scheiß mal auf rechtfertigen. Ich lass' jetzt einfach auf Dauerschleife diesen nicen Anti-Sommerhit von Gute Arbeit Originals laufen, strecke den Mittelfinger zur Sonne aus und bleiben das ganze Wochenende drin. Dank G20 ist man hier in Hamburg derzeit ja mehr oder weniger eh dazu gezwungen. Da kann man das ja auch ruhig mal schön ausleben. Und zwar ungefähr so:

Hier ist der Sommer - ich bin bereit
Hab so vieles vor - und doch so wenig Zeit
Rolladen runter, Computer an
Alles, was ich will - das ist Schatten und WLAN
Lieg am Kupa-Beach mit Peach, 3. Staffel House of Cards
Schau 'ne Doku über Hitlers UFO-Plan
3er-Pack mit Extra-Käse - 12 Minuten auf Umluft
Keine Ahnung, welcher Wochentag heut ist
Ich steig auf das Bike nach Azuria-City
Auf Route 9 ist Pool-Party mit Misty
Das wird der Sommer meines Lebens, denn ich bleib drin

Endlich Sommer - Vorhang zu und ich bleibe drin (bleibe drin)
Hol mir auf de_dust den Noob mit dem nächsten Kill (nächsten Kill)
Ich liege auf dem Sofa und ich mache nichts (mache nichts)
Schaue Netflix und hab mich seit 4 Tage nicht bewegt
Ctrl + Shift + Sommer Ctrl + Shift + Sommer Ctrl + Shift + Sommer

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.