Springe zum Inhalt

Mein Urlaub ist vorbei – jetzt brauch ich erstmal Arbeit, um mich zu erholen

"Wir können doch nicht jeden Abend Alkohol trinken!"

"Niemand hat behauptet, dass der Urlaub einfach werden würde."

— Regieklappe (@regieklappe) 14. Juli 2016

So. Mein 3-Tages-Trip durch Berlin ist durch. Und ich auch. Aber schön war's. Jetzt brauch ich aber trotzdem erstmal wieder ein bisschen Arbeit, um mich vom Urlaub zu erholen.
Deshalb hier mal in Kurzfassung die Highlights vom Wochenende: jede Menge Bier, die Panke, noch viel mehr Bier, das Sysiphos, hier müsste eigentlich nochmal Bier stehen und Currywurst. Und nebenbei nette Meets & Greetz mit noch netteren Menschen gehabt (Shoutouts gehen raus an den Blogrebellen-Peter und die Mediasteaks). Es war mir eine Ehre, Berlin. Machet jut, Keule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.