Springe zum Inhalt

Ich mach jetzt ein Sommerpost – mir doch egal!

So siehts aus! #sommer #typo #summer #graffiti #urbanart #streetartkiel #streetart #peace

A post shared by Franse - Kiel (@franse_liebt_meer) on

Okay, okay. Mein Homie schwächelt gerade ein bisschen. Und eigentlich bin ich auch ein wenig sauer auf ihn, weil er dieses Jahr so faul ist. Aber egal - man kann ja nicht immer nur warten, warten, warten. Ich tu' jetzt einfach so, als wär' mein Homie bereits voll am Start und lass mir die Sonne aus'm Arsch scheinen. Allerdings nur für 3 Tage. Und auch nur im gar nicht mal so sommerlichen Berlin (bitte sei wenigstens 1 Grad wärmer als in Hamburg, damit's sich lohnt).
Bis dahin läuft hier einfach mal gar nichts. Ich mach' nämlich sehr gern nichts. Ist sozusagen ein Hobby von mir. 

In der Zwischenzeit könnt ihr ja vielleicht das leider-noch-nicht-mit-dem-Handy-funktionierende Archiv mal durchblättern (sind immerhin über 3000 Posts). Oder ihr lasst das Internet mal Internet sein und wagt euch ohne in die Außenwelt. Mit viel Glück trefft ihr dort nicht nur Pokémongos, sondern auch ein paar Sonnenstrahlen. Wäre ja ganz cool. Weil Sommer und so. 

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.