Der erste Spot zu Nintendo’s Mini-NES Classic Edition

.

Der erste Trailer Spot für die Mini-Version des im 11. November 2016 wiederkommenden NES. Der Preis ist hierzulande bei 69€ angesetzt (+10€ Controllers). Die 30 vorinstallierten Spiele lassen sich aber wohl nicht erweitern. Dafür lässt's sich aber easy an den Fernseher anschließen.
Hol‘ dir die 80er ins Haus, wenn das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System am 11. November in den Handel kommt. Das klassische NES ist in altbekannter und doch brandneuer Form zurück, als Mini-Nachbildung von Nintendos beliebter TV-Konsole.
Mit dem enthaltenen HDMI-Kabel lässt sich das System direkt an einen hochauflösenden Fernseher anschließen und fesselt Videospiele-Fans sogleich mit 30 bereits vorinstallierten Spielen – darunter auch Favoriten wie Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong, PAC-MAN und Kirby’s Adventure.


Pixel by BrunoMoraes
via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.