Download: Neo Magazin Game Royale | Böhmi als point&clickiges Pixelabenteuer

Böhmermann hat ab jetzt nicht mehr nur Polizei, er hat auch ein eigenes Game. Jäger der verlorenen Glatze (ihr müsst William finden bevor die Show losgeht). Ein Point & Click Adventure im wunderschönen Pixeldesign à la Monkey Island, Maniac Mansion & Day of the Tentacle. Und das Tolle ist, es ist nicht nur tatsächlich spielbar - sondern auch noch kostenlos in 2 Minuten downgeinstalliert. 
Ich hab bereits 5 Minuten  von den angeblichen bis zu 3 Stunden reingespielt (für Saarländer sogar bis zu 30!) - und ich find's bisher unfuckingfassbar gut. Das Neo Magazin Royale owned nun also auch die Spielewelt. Und wenn sie das weiterhin so gut machen, können sie meinetwegen auch gleich die Weltherrschaft übernehmen.


Jäger der verlorenen Glatze 
Download Mac OSX
Download Windows


Update. Ich hab's durch. In weniger als 2 Stunden, bitches! Und bis auf ein paar verzeihliche Bugs (ich musste manchmal sehr, sehr, seeehr oft klicken bis ich irgendwas benutzen konnte), ist es wirklich großartig. Ich ziehe meinen 8-Bit-Hut.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.