Alle Acts vom Spektrum-Festival 2015 als Mixtape (von DJMQ)

Am 1. August findet zum 4. Mal das Hamburger Spektrum-Festival statt. Und weil ich die letzten 3 Jahre immer da war, vorfreue ich mich natürlich auch dieses Jahr darauf, dabei zu sein. Um das aber noch besser tun zu können, gibt's ab sofort auch das offizielle Vorab-Mixtape mit allen Acts (gemixt von DJMQ). 
Mit dem könnt ihr euch dann jetzt schon mal anhören, zu was euer Zukunfts-Ich in fast genau 4 Wochen abgehen wird. Meins wird das auf jeden Fall tun. Und zwar u.a. bei K.I.Z., Schwesta Ewa, Lapalux, Mädness, Modeselektor, Tufu, Robot Koch und Döll. Yüah! o/

Tracklist:
K.I.Z. - Boom Boom Boom/Ein Affe und ein Pferd
Novelist x Mumdance - 1 Sec
Throwing Snow ft. Py - Wallow
Ecke Prenz - Flat Flip (unreleased)
Modeselektor ft. Nazizi & Abbas - Monkey Flip
Siriusmo - Cornerboy
Kate Tempest - Lonely Daze
Gold Roger - Redenreden
Swede:art - Wonkybikez
Schwesta Ewa - Escortflow
Mädness - Maggo 
Döll - Weit entfernt
Luk & Fil ft. MC Bomber, Ecke Prenz - Sackgasse
Gold Roger - Pisse
Modeselektor ft. Miss Platnum - Berlin
Slowy & 12Vince - Plastik
3Plusss - Ich habe Hip Hop nicht verstanden
Audio88 & Yassin - Schmutzige Rapper
Remi - Tyson
Lapalux ft. Andreya Triana - Puzzle
Tufu - Merve (unreleased)
Luk & Fil ft. Tufu - Fickfressmaschine
Throwing Snow ft. Adda Kaleh - The Tempest
Robot Koch - Heal
Siriusmo - Goldene Kugel
Andy Stott - Up The Box
Pinch & Mumdance ft. Riko Dan - Big Slug
Audio88 & Yassin ft. Mädness & Döll - Mann im Mond
Schwesta Ewa ft. Megaloh & Chefket - Ein guter Tag


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.