Springe zum Inhalt

Sayth – Rare Candy | Pokémon-Rap im 90’s-VHS-Kassetten-Style

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Eigentlich bin ich nur wegen dem 90's-Vintage-Nintendo-Look vom Video drauf gestoßen. Nach 2-3 mal hören ist der Song (von Sayth) allerdings auch gar nicht so schlecht, wie er eigentlich ist. Nach dem fünften mal fand ich ihn sogar gut.
Und falls euch das Sample vom Beat bekannt vorkommt, habt ihr als Kind wahrscheinlich auch unzählige Stunden Pokémon auf eurem Gameboy gespielt (die Serie und alles drumherum war kacke, aber das Spiel war der Held meiner Kindheit). Apropos Rap und Pokémon. Wie nennt man einen Pokémon, das nicht rappen kann? Richtig. Hurenson. Sayth ist allerdings das Gegenteil davon. Er flowt wie ein smoother Aquastrahl.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert