Springe zum Inhalt

Kurzfilm: Halloween Is Canceled


Eigentlich haben wir 2020 schon genug Horror-Geschichten gehört und könnten Halloween einfach mal ausfallen lassen. Andererseits trägt Michael Myers wirklich fukking immer eine Maske und ist damit in diesem Jahr ein wahrlich gutes Vorbild für uns alle. Auch wenn seine weiteren Maßnahmen zur Eindämmung dieser Pandemie eventuell doch etwas radikal sind. So wie zum Beispiel in diesem Corona-Horror-Kurzfilm:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

3 Gedanken zu „Kurzfilm: Halloween Is Canceled

  1. Pingback: Halloween Is Canceled (Kurzfilm) – Dressed Like Machines

  2. Pingback: Halloween Is Canceled – Das Kraftfuttermischwerk

  3. Pingback: Halloween Is Canceled | | ZWENTNER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert