Eine interaktive Map mit den besten W-LAN-Namen Berlin’s

Der im großen B wohnende Blogger Frederico Prandi hat eine interaktive Map mit den besten W-LAN-Namen aus der Hauptstadt zusammengebastelt. Dabei sind die üblichen wortspielerischen Verdächtigen, aber auch ein paar kleine versteckte Botschaften und Geschichten - zum Teil natürlich auch im Berlin-Style. 
Die BerLAN-Karte wird mit der Zeit geupdatet, u.a. durch Tipps, die ihr geben könnt. Bis dahin hab' ich mal meine Favoriten rausgesucht, die es hier aufgelistet zu bewundern gibt:

Magische Informationsquelle
Einhornkotze
Martin Router King
Yes We Lan
Deine Mudda is ein Hotspot
Zombie attack in progress
Mutti hier klicken für Internet
Endoplasmatisches Retikulum 
Kottbusser Thor
Kein Witziger Name
In einem Lan vor unserer Zeit
Moabeatbox
One Internet Please
Am Spaeti ist es zu laut
2 Girls 1 Lan
Go home Tourists
Gateway to Procrastination
GO VEGAN
Katzenhimmel
ScheissHipster
Das tut WLAN
Kontinuumtransfunktionator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.