Download-Game: Stranger Things als spielbares Point&Click-Adventure (Demoversion)


Vor ein paar Wochen ging ja schon fiktives 8(0's)-Bit-Gameplay von Stranger Things durchs Netz. Nun hat das Ding aber wirklich jemand umgesetzt. Leider nur als Demo bisher - dafür aber schon jetzt 10 Minuten spielbar und für null Geld.
Ganz im Stil der vielen nostalgischen Anspielungen der gehypten Netflix-Serie ist es natürlich ein pixeliges Point&Click-Adventure, das aussieht wie früher (Zak McKracken, Monkey Island & Co). Damit hat Stranger Things dann wohl endgültig die 80's durchgespielt (im wahrsten Sinne und so).

This is a one-room, point and click adventure game, done in tribute to the series. Created by Steven Alexander, James Mulvale & Jon Taylor-Stoll of Infamous Quests, this is a small labor of love.

.
Ich persönlich hätte ja aber auch ganz gerne diese NES-Version als echtes Game. Aber hey, man kann nicht alles haben. Außerdem wäre das ja auch eher so 90's:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.