Springe zum Inhalt

Free-Download-EP: Nugat – Beats x Beer x Green

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Vier Videos vom 17-jährigen Producer-Talent Nugat aus D-land (in einer Playliste). Zwei davon sind auf der aktuellen Beats x Beer x Green EP, auf der u.a. auch Füffi und Gold Roger drauf sind. Und hiermit empfohlen. Weil gut. Wenn ihr chillige Sounds mögt, checkt den Free-Download-Link zur 7 Tracks starken Platte aus.

via

Ein Gedanke zu „Free-Download-EP: Nugat – Beats x Beer x Green

  1. Philipp Waibl

    Hallo, der Freedownload Link funktioniert leider nicht mehr. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem spezifischen Lied von der EP, welches es im WWW scheinbar nirgend gibt. Daher versuche ich es über den Weg. Sollten Sie die Dateien noch irgendwo hinterlegt haben würde ich mich sehr über eine Antwort oder Mail diesbezüglich freuen.

    Vielen Dank und Liebe Grüße, Phil

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert