Springe zum Inhalt

Android’s skippable Ad könnt ihr 7 1/2 Minuten lang wegklicken – wenn ihr es schafft

Werbung, die man wegklicken kann(!), klickt man weg. So will es das Gesetz. In dem Fall solltet ihr es euch aber vielleicht nochmal anders überlegen. Ihr habt ganze 7 Minuten und 34 Sekunden Zeit, die bestimmt richtige Wahl zu treffen (ich hab's durch geschafft und bin jetzt Master of Prokrastination, obwohl ich mit Android nix am Hut habe - yeah). Viel Erfolg.

"We're not sure how you found this video...but you did. Congrats. It probably doesn't make a whole lot of sense (since you were only suppose to see it as a skippable YouTube ad with that skip button and everything)..."

PS: Ja, ich kenn' die Geico-Skip-Werbeclips von neulich, die ein ähnliches Prinzip haben (die kamen mit ihrer Idee aber später). Falls ihr das nicht tut: skippt hier hin.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.