Springe zum Inhalt

Verstörend surreale Videokunst by Cyriak: Malfunction | Weirdness At It’s Best


Bisher kannte ich Cyriak nur als fantastischen und mindblowendenden Musikvideoreggiseur. Der abgedrehte britische Filmemacher hat aber anscheinend auch einen eigenen YouTube-Kanal mit unzähligen ähnlich genialen (und bekloppten) Videos, die sich alle gegenseitig in der Anzahl ihrer WTF-Moments übertrumpfen. Und das hier, was auch immer es ist, ist sein neuestes (wieder mal vollkommen surreales und verstörendes) Werk. 
Und weil ich gerade Lust darauf habe, nochmal meine 3 favorite Musikvideos von Cyriak (Bonobo, Eskmo & Flying Lotus - nach dem Klick).

Bonobo - Cirrus (Direktlink)

Eskmo - We Got More (Direktlink)

Flying Lotus - Putty Boy Strut (Direktlink)

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.