Kim-Jong-Un als Videospielheld: Glorious Leader! | 16Bit-Absurdität von Moneyhorse

.
 Ja, ihr habt richtig gelesen. Und, ja, ich bin mal wieder etwas langsam gewesen und das Ding ist inzwischen schon beim Spiegel gelandet (aber hey, ich war krank). Aber zurück zum Wesentlichen.
In Glorious Leader! kämpft ihr ganz allein mit dem Mann, der vor kurzem erst seine eigene Frisur als Ideal festlegen hat lassen, gegen den Rest der Welt. Aber keine Sorge, mit euch in den Krieg ziehen dafür ein Einhorn - und natürlich Dennis Rodman. Als Schmankerl haben die Entwickler von Moneyhorse den Endboss in Form der Freiheitsstatue herausgekramt. Was soll man da noch sagen? Egal, ob geschmacklos oder nicht, Ich. Will. Das. Spielen.  


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.