Nick-Special-Trailer: Rocko’s modernes Leben | I don’t think we’re in the 90’s anymore…


Nick(elodeon) bringt neben Arnold noch einen Helden aus meiner Kindheit für ein Special zurück: Rocko goes 21st century. Und da der Cartoon ja eigentlich keine klassische Kinderserie war und ich viele Gags über das Leben von 3 Junggesellen damals vermutlich noch gar nicht gerafft habe, glaube ich ja, dass das sogar noch besser werden könnte als die frühen Folgen.
Mein Lieblings-Wallaby aus den 90ern scheint im ersten Trailer nämlich mit den Fans gealtert zu sein und kämpft sich nun durch sein mittlerweile noch tausend mal moderneres Leben. Willkommen in Hipster-O-Town, Rocko.

1 Kommentar

  1. Pingback: Film-Trailer: "Rocko’s Modern Life - Static Cling'"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.