Ein Wissenschaftler antwortet: Sind wir noch zu retten!?


Ich sag's mal so, wie's Greta sagen würde: Just listen to the Science. Zum Beispiel auf Ingenieurwissenschaftler, Professor für Regenerative Energiesysteme und Scientist4Future Volker Quaschning, der auf seinem YouTube-Kanal alles sagt, was ihr über den Klimawandel wissen müsst. Gerade müsste man seine Frage übrigens klar mit "Nein!" beantworten, wenn wir nicht auf ihn hören. Just saying.

Und apropos die besseren Plakate: auch letzten Freitag gab es wieder einige davon auf dem mittlerweile 46. Friday(s)ForFuture - so als kleiner Vorgeschmack auf den 4. globalen Klimastreik am 29. November.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Green For The Planet (@greenfortheplanet) am


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fridays For Future (@fridaysforfuture) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von sticked_politics (@sticked_politics) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sakun Gajurel (@sakungajurel) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝕯𝖎𝖒𝖊𝖓𝖘𝖎𝖔𝖓 𝕻𝖔é𝖙𝖎𝖈𝖆 (@dimension.poetica) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARTIN SKADAL 🌱 (@skadal) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.