Springe zum Inhalt

Sonic The Hedgehog – Official Trailer


Den blauen Igel auf Speed gibt es jetzt auch als Film-Trailer für die große Leindwand. Von den Machern der Filme mit den schnellen Autos. Und ich weiß noch nicht, ob ich mich als mit Sonic aufgewachsenes SEGA-Kind darauf freuen soll oder das nicht noch schlimmer wird als die Unterwasserlevel von damals - oder die vielen beschissenen Games, die nach dem großen Hype folgten.
Nach diesem Trailer habe ich auf jeden Fall ein bisschen Angst, dass das alles ein bisschen ZU cool und super cringy wird. Da helfen auch Jim Carrey und Gangstas Paradise nicht wirklich. Hoffen wir mal das Beste für den stacheligen Flitzer mit den roten Schuhen (z.B., dass er wenigstens besser wird als der Mario-Film).

Sonic The Hedgehog is a live-action adventure comedy based on the global blockbuster videogame franchise from Sega that centers on the infamously brash bright blue hedgehog. The film follows the (mis)adventures of Sonic as he navigates the complexities of life on Earth with his newfound – human – best friend Tom Wachowski (James Marsden). Sonic and Tom join forces to try and stop the villainous Dr. Robotnik (Jim Carrey) from capturing Sonic and using his immense powers for world domination. The film also stars Tika Sumpter and Ben Schwartz as the voice of Sonic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.