Back in Time: Return of the Tentacle | Inkl. Download der Point&Click-Fortsetzung


Mein Lieblings-Timetravel-Point&Click-Adventure hat eine Fortsetzung bekommen. Zwar nicht direkt von LucasArts, dafür aber als ziemlich gut aussehendes Fanprojekt, das sich erfreulicherweise bereits HIER als Vorab-Version downloaden lässt: Return of the Tentacle – Prologue. Mein Retro-Gaming-Herz is very happy now (und bleibt es hoffentlich auch, wenn ich das Ding anzocke).

„Purpur Tentakel ist zurück und versucht erneut die Welt zu erobern, um die Menschheit zu versklaven. Die Freunde Bernard, Laverne und Hoagie machen sich auf den Weg zum verrückten Erfinder Dr. Fred – eine Zeitreise soll helfen die Welt zu retten. Es werden größenwahnsinnige Tentakel gejagt, irrsinnige Dialoge geführt und verrückte Rätsel gelöst.
Bernard, Hoagie und Laverne laufen durch handgezeichnete Hintergründe mit liebevoll animierten Charakteren und stimmungsvoller Musik- und Klangkulisse. Wir setzen alles daran, um die Atmosphäre und den Spaß des alten Klassikers stilgerecht in das 21. Jahrhundert zu bringen.“


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.