Springe zum Inhalt

It Began Without Warning | The Kids Are Not All Right


Kinder. Sie sind laut, sie können kleine Monster sein und in diesem Horror-Kurzfilm möchte man sie nicht nur manchmal töten. Und ich hoffe mal, dass alle Eltern da draußen ihre Kids gut im Auge haben. Immer.

via

2 Gedanken zu „It Began Without Warning | The Kids Are Not All Right

  1. Sonne

    Ist das wirklich notwendig solch plastische Gewalt hier zu zeigen? Ja ich weiß, gibt’s doch eh überall zu sehen. Aber muss man alles machen nur weil man es kann?!

    Antworten
    1. TausendSascha

      Notwendig ist hier vermutlich gar nix. Hier kommt nur hin, was mir gefällt - und mir gefiel daran der konsequente und direkte Start in die Apokalypse, der einen ohne Vorgeschichte in ein Szenario wirft, das man trotzdem schnell versteht. Aber keine Sorge - hier landen auch jede Menge Kurzfilme, in denen die Welt noch in Ordnung ist (oder zumindest besser als hier aussieht). ;o)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.