Wahlentscheidungshilfe: Welche Partei den besten Joint baut

Partei – Tag & Nacht Die erste politische Reality-Soap
Okay, "Parteien - Tag und Nacht" ist jetzt nicht unbedingt der seriöseste Name für ein politisches Format und ein Joint wird euch auch nach der Bundestagswahl leider keine Partei drehen. Der Bau-Test zeigt aber trotzdem ganz gut, wie die Parteien aktuell eigentlich zum Thema Gras bzw. der Legalisierung stehen.
Spoiler: alle außer der CDU, die in ihrem Alkoholrausch weiterhin am Leben vorbeilebt, sind nämlich mittlerweile für eine Lockerung in puncto Marihuana. Auch wenn die SPD sich offiziell noch nicht ganz so sicher ist. Und die besten Joints baut anscheinend ganz klischeehaft die Linke (der von der Partei ist aber auch sehr gut).
Die AfD wurde hier übrigens auch eingeladen, hat aber abgelehnt. Klar. Die wollen ja auch immer nur mehr Verbote statt weniger, halten sowieso nix von Mutter Natur und möchten ja noch nicht mal alle Menschen legalisieren. Dabei sollten die echt am dringendsten einen kiffen, um mal runterzukommen von ihrem Pöbelmodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.