Springe zum Inhalt

Make Tony Hawk(’s Pro Skater) Great Again!

.

Wisst ihr noch - #damals - als ihr mit Rage Against The Machine auf den Ohren durch die Schule geskatet seid, und noch alles cool war? Ja? Dann habt ihr vermutlich auch Tony Hawk's Pro Skater 2 gezockt - einer der besten Spiele ever und eines der wenigen, dass ich sogar mehrmals durchgespielt hab (das letzte Mal vor 2 Monaten in einem nostalgischen Anfall). 
Heute jedoch - im mittlerweile drölftzigsten Nachfolger - ist nicht viel übrig geblieben von der Coolness von früher. Das aktuelle Spiel ist nämlich so verbuggt, dass selbst Kammerjäger ihn fürchten - und der darauffolgende alles nicht besser machende Patch war großer als das Game selbst. Kurz - und wie YouTuber jacksfilms - gesagt: zur Zeit liegt die Tony Hawk-Spieleserie im Sterben. Und wenn sie keiner wiederbelebt, werden wir uns wohl demnächst alle Skate 4 kaufen müssen. Der Vorgänger war ja gar nicht so übel...

.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.