Springe zum Inhalt

Deadpool Movie Posters | Marketing at it’s fucking Best


Ich hab's ja schon mal gesgat: Ich liebe die bisherige Werbekampagne dieses Films und glaube, dass die Marketingfuzzis von Dead-Poo-L alle abnormal coole Dudes sind. Das sieht man nicht nur an den bisherigen Trailern, die Deadpool selber ankündigt - sondern auch an den durchaus cleveren Werbeplakaten.
Auch wenn es mittlerweile mehr fandmade als echte Poster gibt und man die kaum noch auseinanderhalten kann (außer man ergoogelt jedes Einzelne, aber dafür bin ich leider zu faul). Insofern geht die Hälfte meines Chimichangas auch an die inoffiziellen Werbekünstlers. In genau 4 Wochen kommt der deadpoolige Deadpool dann auf die Kinoleinwand.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.