Springe zum Inhalt

Game-Trailerparade: Meine Highlights der E3 2015

Hier ist ja schon wieder ganz schön wenig los gewesen, ne? Nun. Ich bin mal wieder etwas am Kränkeln  gewesen (und anscheinend zu dumm für Sommer). Nichtsdestotrotz hab' ich mir fast alle Pressekonferenzen der E3 angeguckt. Und dabei bin ich ins Staunen gar nicht mehr rein gekommen. Da wird in so vielen Shootern lediglich das Setting ausgetauscht und trotzdem hat jeder das innovativste und kreativste Game ever erfunden. Nun ja.
Aber ich will nicht nur meckern. Unter dem ganzen langweiligen Zeugs war nämlich auch ganz viel okayes Zeugs bei. Und einige wenige Spiele (inklusive der futuristic Hololens!!) waren sogar weitaus mehr als das. Was genau, erfahrt ihr in der nun folgenden 8 Trailer langen Trailerparade. Let's Playtaste.

.

.

.

.

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.