Die Rocketbeans, der Eine vom Neomagazin und der Andere von Tele 5 an einem Tisch

.

Eine Mischung aus Neomagazin, Tele 5 und den Rocketbeans wäre ja in etwa meine Idealvorstellung von Fernsehen. Und genau die bekommt ihr jetzt ganz frisch serviert. Im neuesten Almost Daily der Beans waren nämlich Florentin Will (aka der Beefträger) und Aurel Mertz (Boomarama) zu Gast. 
Zusammen haben sie sich 1 1/2 Stunden lang an einen goldenen Tisch gesetzt. Und unterhalten. Wie in so 'ner Talkshow. Ihr wisst schon - das, was im Fernsehen sonst der Lanz macht. Nur halt ohne Lanz. Und ohne Stock im Arsch. Dafür aber mit etwas Frank Elstner - und mehr Unterhaltung als bei einer Baggerwette (ca. 7 mal so viel). Gefällt mich. Nächstes Jahr dann bitte noch eine Runde mit Böhmermann und Plasberg!

.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.