It’s Just A Prank! | Das Prankvideo unter den Prankvideos

.
"It's just a Prank" wird ja von vielen YouTubern oft als Genehmigung dafür angesehen, einfach alles mit Menschen machen zu dürfen. Sei es nun für perverse Kommentare, rassistische Witze oder gar für lebensgefährliche Situationen. Und ja, ich habe Humor (aka Schmizzler's List!). Aber auch der hat einen minimalen Mindestanspruch.
Die Jungs von Apocalypse Productions haben das auch - beides. Genau deshalb haben sie für euch diese ganze Prankgeschichte auch mal in einem "Prank" zusammengefasst. Und zwar in lustig. Und gar nicht mal so doof.

What started off as "social experiments" slowly declines into something far more sinister. Watch as Schmizzy AKA "Schmezus Christ" AKA "Oops, I Just Schmeezed" slowly looses his grip on reality.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.