Springe zum Inhalt

Audience of One | Eine Podcast-Show mit nur einem einzigen Zuhörer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In Zeiten, in denen Penisvergleiche mit Likes und Followerzahlen ausgefochten werden, vergisst man ja oft, dass das alles vollkommen egal ist. Dasselbe gilt übrigens auch für Chartplatzierungen. Und ganz sicher auch für Geld. Im Grunde ist es nämlich eigentlich so: Wenn das, was du machst, auch nur einem einzigen Menschen auf der Welt Freude bereitet, machst du alles richtig. Egal, was irgendwer sagt. Das klingt zwar ein bisschen kitschig, ist aber tatsächlich 'ne true story. 
Damit habt ihr dann auch schon grob die Story von diesem irgendwie total schönen Kurzfilm (von 11th & Park) über einen ehrgeizigen Podcastler. Und von dem gibt es jetzt auch schon mindestens einen Zuschauer, dem das gefällt (mich nämlich - und vielleicht ja auch einer von euchs).

(Direktlink)
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.