Springe zum Inhalt

PIPAPO – Postapokalyptische Illuminaten pür abendländische Panikorientierung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Vergangene Woche fand eine besonders ernst zu nehmende Demo in Mainz unter dem Namen PIPAPO statt. Und die dort rumpipaposaunten Forderungen und Meinungen klingen fast so dummdoof wie die der PEGID(A)ioten. Aber eben nur fast. Schöne Aktion - und so ziemlich genau mein Humor.

"Es reicht! Mainz sagt Hrckspflmkrzck! Auch in unserer schönen schönen SCHÖNEN LANDESHAUPSTARGH gehen endlich besorgte Anwohner, besorgte Eltern, besorgte Kinder und besorgte Türsteher auf die Straße und warnen die da oben mit großmütiger Blindwut. Der Darmbruch steht kurz bevor. Es bedarf nur eines kleinen Sprühens, um das gesunde Volksempfinden zu entfachen.Nichts kann uns aufhalten. 
Wir sind gegen Gewalt, aber vor allem gegen Gegengewalt und werden euch die Fresse polieren, wenn ihr uns widersprecht. Meinungsfreiheit heißt, dass ihr das Maul haltet! Passt auf, sonst werden wir euch eiskalt nennen. 
Wer gegen uns ist, ist gegen den FRIEDEN. UND WER GEGEN DEN FRIEDEN IST, MUSS WEG! Wir werden uns mit aller Gewalt von Salafisten distanzieren. SETZT EIN ZEICHEN FÜR DEUTSCHE SATZZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!
Lasst euch nicht von der von bestimmten Leuten gelenkten Lügen- und Systempresse verarschen. Wir sind ihr seid er ist ich du wo war ich nochmal? Wir haben nichts gegen Ausländer, aber im eigenen Land wird man das doch mal sagen dürfen."




PS: Mit dabei sind übrigens form & Loki, die ihr beide auch hier hören könnt.
PS2: Schaut mal ins Ficko-Magazin - es lohnt sich.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.