Springe zum Inhalt

Street Media Europe | Kinoreifer Hochglanz-Trailer für einen Parkourlaubstrip durch Europa

Eigentlich wollte ich noch auf den Film (vom Parkourlaubstrip von Street Media (Europe)) warten und den dann hier einbetten. Aber der Trailer sieht so unfuckingfassbar gut aus, dass ich ihn mir gerade zum x'ten Mal angeschaut hab' und euch einfach nicht weiter vorenthalten kann. 
Und ich klicke ab sofort auf jeden Fall jeden Tag auf den Kanal, um zu schauen, ob das komplette Ding da ist ("soon"). Wenn's soweit ist, werde ich auf jeden Fall - entweder ebenso begeistert oder total enttäuscht (weil so hohe Erwartung) - darüber bloggeln.   

"Travelling with no budget for 6 weeks with an inter-railing ticket and a camera. Massive thanks to the community for keeping us alive and fed during the trip!"

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.