Springe zum Inhalt

Tony Hawk’s Pro Skater 2 Speedrun | 3 1/2-Minuten-Weltrekord

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Ich poste ja hier in erster Linie Sachen, die mich persönlich interessieren. Natürlich hoff' ich aber immer irgendwie auch, dass ich nicht allein damit bin bzw. dass andere den gleichen Scheiß feiern wie ich. Hier ist es wahrscheinlich aber nur ein relativ kleiner Teil.
Dafür werden diejenigen allerdings vermutlich genau so mit offenem Mund davor hocken und Bauklötze Skateboards staunen, wie ich das gerade tue. In 3 Minuten und 26 Sekunden alle Level von Tony Hawk's Pro Skater 2 durchspielen - WTF!!§%$? Ich bin ja normalerweise nicht so angeturnt von Speedruns, aber der Typ ist ab sofort mein neuer Held. Oder zumindest der von meinem Vergangenheits-Ich, das gerade wieder übt 'ne Millionenkombo aufzustellen.

PS: Ja, Weltrekord. Und ja, er hat's nicht komplett durchgezockt, sondern nur das Nötigste.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert