Springe zum Inhalt

Wie man Klickzahlen in Millionenmilliardenhöhe bekommt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Klicks, Klicks, Klicks. In der Welt des Internetz scheint es manchmal nur um das Eine zu gehen. Das ist zugegeben manchmal verdammt nervig und scheiße, aber auch ich kann mich davon wohl nicht komplett frei machen. 
Aber apropos frei machen. Es scheint da eine (bzw. 2) Sache zu geben, die jede Klickzahl in die Höhe schießen lässt: Brüste als Vorschaubild. Und wie gut die funktionieren, können wir ja dann einfach daran ausmachen, dass dieses Video dann auch das meistgesehene hier werden müsste. Auch wenn das ein bissl traurig wär, wird das wohl ziemlich genau so sein. Aber wir schauen mal.    

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.