Springe zum Inhalt

Minecraft erklärt in 20 Sekunden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich hab Minecraft ja nie wirklich gespielt, sondern immer nur mal so hier und da auf YouTube gesehen. In meinen ersten Spielstunden wär ich aber wahrscheinlich genau so ein "dick" wie der nette Herr in diesem Video. Auch wenn PETA sicherlich not so amused darüber wäre.
Aber es sind ja nur Pixelhühner. Und Pixelschweine. Außerdem hab' ich virtuell schon so viele Menschen erschossen, dass das den (Schweine-)Braten dann auch nicht mehr fett macht. Und es muss ja auch irgendwie Gleichberechtigung herrschen, sonst ist es ja ungerecht. Von daher - wenn man schon tötet, dann alle. Oder so ähnlich.

Vid by Keshen8
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert