Springe zum Inhalt

Planet der Affen – Before the Dawn | Was zwischen Prevolution und Revolution passiert

.
Am 7. August läuft Planet der Affen: Revolution (OT: Dawn of the Planet of the Apes) bei uns die Kinos und ich bin nach dem letzten Trailer echt mega angefixt. Um die hässliche Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun 3 Kurzfilme, die die dazwischenliegenden 10 Jahre zum vergangenen Planet der Affen: Prevolution füllen. 
Die Geschichte beginnt (im 1. Video, oben) 1 Jahr nach dem Ausbruch von Caesar und seiner Affenbande und des ebenso freigelassenen Simian-Flu-Virus. Mit den nächsten beiden Kurzfilmen entwickelt sich die Story dann mehr und mehr hin zu einem post-apokalyptischen Zombiefilm. Nur eben ohne Zombies - und mit Affen.

.
Der zweite Kurzfilm spielt 5 Jahre nach dem Ausbruch des Virus und der dritte 10 Jahre danach (also kurz vorm neuen Film).
.
.
Directed by Isaiah Seret
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.