#Musikfernsehen #56 | Shawn The Savage Kid, Santigold, Dexter & Audio88 & Yassin, Olson, Watsky


Shawn The Savage Kid stellt euch seine (Alter)Egoprobleme vor. Passend zum Trackname könnt ihr den Song aus zwei (Video-)Perspektiven bzw. zwei verschiedenen Egoansichten bestaunen. Schönes Ding.

 Santigold mit einem dem eigentlichen Sinn von Fußball hervorhebenden Video. Oder so. Wie dem auch genau sei, der Song Kicking Down Doors geht aber eindeutig ab.

.
Am 25. Juli kommt Dexters neues Album Palmen und Freunde, auf dem er produzieren und auch selber rappen wird. In Dies das hat er sich ein Mic mit Audio88 & Yassin geteilt. Sommer-Beat.

 Olson mit seinem Video zu James Dean. Schon ganz schön Hipster, aber ich mag den Beat irgendwie.

 Watsky mit Ink Don't Bleed (featuring Anderson Paak) aka einem weiteren Auszug aus seinem kommenden Album All you can do. Song:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.