„Deadpool“-Footage im Netz aufgetaucht | Mein neuer Lieblingssuperheldenfilm-Trailer

Eventuell ist das sofort wieder off nachdem ich's verbloggt habe, aber zur Not könnt ihr ja einfach selber nach dem plötzlich aufgetauchten Trailer von meinem neuen Lieblingssuperhelden suchen: Deadpool
Bisher hab' ich das geleakte Filmmaterial nur in ziemlich verkorkster Wackelkameraqualität gesehen - doch hier hat jemand anscheinend das Bild ziemlich gut stabilisiert. Das macht das Ganze dann endgültig perfekt und lässt mich weiterhin in der Hoffnung, dass der Film (der wannauchimmer kommt) ganz ganz toll wird. Mit Ryan Reynolds in der Hauptbesetzung des wahrscheinlich spannendsten X-Men (nein, nicht Wolverine!) scheint das doch ziemlich gut zu passen. Ich hab nach dem Trailer auf alle Fälle das Bedürfnis nach mehr. Und zwar ganz ganz schnell, bitte! 

(Direktlink zum Vid)
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.