Springe zum Inhalt

YouTube’s Beschwerdeannahmestelle 2014

 YouTube ist ja an sich eine supergeile Sache. Aber natürlich gibt, wie immer, auch ein paar kleine Dinge, die auch ganz schön nerven. Und die geben sogar genügend Stoff für einen 8 Minuten langen Sketch von BarelyPolitical. In dem kriegt Mrs. YouTube nämlich mal all das zu hören, was wir nicht so geil an ihr finden. 
Neben der ziemlich uncoolen Google+ Verknüpfung an die man sich ja mittlerweile irgendwie gewöhnt hat, waren für mich die YouTube-Music Awards (bei denen kein einziger YouTuber dabei war?!?!) am enttäuschendsten. 
Aber keine Angst, YouTube. Ich werd dich trotzdem weiterhin (fast) jeden Tag besuchen, um mir den ganzen Quatsch anzugucken, den du da immer so hochlädst. Ich kann eben einfach nicht mehr ohne dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.