Die Zukunft aus Zurück in die Zukunft wird Wirklichkeit: das Hoverboard ist da!

 Nächstes Jahr, am 21.10.2015, haben wir die Zukunft erreicht. Zumindest die aus dem Zeitreise-Klassiker Zurück in die Zukunft. Nachdem bereits die Power Laces aus dem zweiten Teil angekündigt worden, ist jetzt das Teil da, auf das wir alle schon seit unserer Kindheit warten: Das Hoverboard. Oder wie es hier heißt: HUVr.
Leider bin ich mir aber ziemlich sicher, dass, obwohl Christopher Lloyd & Tony Hawk (und Moby & Schoolboy Q) dieses fantastische Futureskateboard bewerben, es sich in Wahrheit nur um eine PR-Aktion für irgendein anderes Produkt handelt. Vielleicht sowas wie ein neues Tony-Hawk-Game für die Oculus Rift? Oder sogar einen vierten Teil von Zurück in die Zukunft?
Wenn ihr mich fragt, wäre allerdings wirklich jedes andere Produkt uncooler als ein echtes Hoverboard. Von daher könnten wir ja erstmal so tun als wäre dieser Clip echt.

HOVERBOARDS ARE REAL (finally!) thanks to huvrtech http://t.co/wYjPaJGY6z #theyrehere http://t.co/7vmi2zz94P
— Tony Hawk (@tonyhawk) 4. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.