Springe zum Inhalt

Marvel’s neue Avengers: Guardians of the Galaxy (Official Trailer)

Ehrlich gesagt kenne ich die Guardians of the Galaxy nicht so wirklich, aber das muss ja nichts Schlechtes heißen. Im Gegenteil - vielleicht ist es sogar mal ganz gut Helden zu haben, deren Lebensgeschichte man noch nicht auswendig kennt.
Im Trailer merkt man auch wieder schön, dass Marvel gegenüber DC Comics schlicht die authentischeren (keep it real) Charaktere hat und sich insgesamt weniger Ernst nimmt. Habe bei denen einfach immer eher das Gefühl, dass sie sich so verhalten wie ich mich auch verhalten würde, wenn ich Superkräfte hätte. 
Ob der ganze Film das dann auch schafft, erfahren wir allerdings erst am 1. August, wenn das Ding in die Kinos kommt.

Wer's gar nicht aushält und dringend etwas mit Superhelden braucht, kann ja mal in den aktuell 3. Teil der arte-Doku Superheroes reinschnuppern. Nix zu danken.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.