Berliner Graffiti-Crew sendet der BVG eine Liebesbotschaft per Wholecar

BVGDie ZGM Crew gibt der BVG ganz viel Liebe zurück, weil die ihre Graffiti immer so schön entfernen und eben jene uns mit ihrer zugegeben sehr guten Kampagne ja auch immer alle so lieb hat (#weilwirdichliebenundso). Vielleicht drücken die netten Menschen der BVG bei dieser ganz bestimmt nicht ironisch gesprayten Liebesbotschaft ja mal eine Auge zu und lassen das schnieke Wholecar mit eigenem Logo weiter durch Berlin düsen.
Wahrscheinlich nicht. Ich mag's dennoch, dass die einander so süß necken. Weil sie sich lieben (und vermutlich auch ein wenig hassen, aber das gehört ja irgendwie dazu). 💛


via

3 Kommentare

  1. Pingback: BVG "Weil wir euch lieben" Wholecar rollt durch Berlin

  2. Pingback: Ein Liebesgruß an die BVG | Dressed Like Machines

  3. Pingback: BVG "Weil wir euch lieben" Wholecar Graffiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.